Diashow mit PHP und JavaScript in einer 3 spaltige Tabelle mit runden Ecken

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
start:berichte:2024:berichte_2024 [2024/04/15 16:49] – [12./13./14.04.2024 Deutsche Meisterschaft U 17 Freistil in Ladenburg] eustart:berichte:2024:berichte_2024 [2024/04/15 16:51] (aktuell) – [12./13./14.04.2024 Deutsche Meisterschaft U 17 Freistil in Ladenburg] eu
Zeile 6: Zeile 6:
 <fs large>Das es in der teilnehmerstärksten Gewichtsklasse nicht leicht werden würde, war abzusehen. Allerdings war diesmal auch das Losglück den beiden nicht hold. In der ersten Runde traf Shailo bereits auf Jason Keil (Lahr). Er unterlag dem späteren Deutschen Meister bereits in der zweiten Minute mit 0 : 10. Diego hatte mit Oskar Härdtner (Baienfurt) ebenfalls bereits zu Beginn einen schwierigen Gegner und siegte knapp mit 9 : 8.</fs> <fs large>Das es in der teilnehmerstärksten Gewichtsklasse nicht leicht werden würde, war abzusehen. Allerdings war diesmal auch das Losglück den beiden nicht hold. In der ersten Runde traf Shailo bereits auf Jason Keil (Lahr). Er unterlag dem späteren Deutschen Meister bereits in der zweiten Minute mit 0 : 10. Diego hatte mit Oskar Härdtner (Baienfurt) ebenfalls bereits zu Beginn einen schwierigen Gegner und siegte knapp mit 9 : 8.</fs>
  
-<fs large>In Runde zwei mussten dann die beiden Brüder leider auch noch gegeneinander antreten. Shailo setzte sich hier mit 4 : 0 durch.</fs> +<fs large>In Runde zwei mussten dann die beiden Brüder leider auch noch gegeneinander antreten, da sie in den gleichen Pool gelost wurden. Shailo setzte sich hier mit 4 : 0 durch.</fs> 
  
 <fs large>In Runde drei kam es dann zur Neuauflage des Finales der Bayerischen Meisterschaft vor ein paar Wochen. Die Auslosung bescherte Shailo hier ausgerechnet seinen bayerischen Teamkollegen Andreas Hocheder. Zur Pause lag Shailo knapp mit 3 : 2 in Führung, konnte die Führung sogar noch auf 5 : 2 ausbauen. Aus einem Konter heraus gelang dann aber Hocheder ein Schultersieg.</fs> <fs large>In Runde drei kam es dann zur Neuauflage des Finales der Bayerischen Meisterschaft vor ein paar Wochen. Die Auslosung bescherte Shailo hier ausgerechnet seinen bayerischen Teamkollegen Andreas Hocheder. Zur Pause lag Shailo knapp mit 3 : 2 in Führung, konnte die Führung sogar noch auf 5 : 2 ausbauen. Aus einem Konter heraus gelang dann aber Hocheder ein Schultersieg.</fs>
 
Nach oben
start/berichte/2024/berichte_2024.txt · Zuletzt geändert: 2024/04/15 16:51 von eu