Diashow mit PHP und JavaScript in einer 3 spaltige Tabelle mit runden Ecken

Berichte 2020

24.03.2020 SV 29 Kempten bleibt nach der Neueinteilung der Ligen nun doch in der Bayernliga Süd

Artikel Allgäuer Zeitung:

29.02./01.03.2020 Bayerische Meisterschaften Freistil in Bindlach

Die Landesmeisterschaften im Freitil fanden eine Woche später in Bindlach / Bayreuth statt. In der C-Jugend vergab Shailo Ulm (42 kg) durch eine unnötige Niederlage die Chance auf eine Medaille. Nach 2 Siegen kam er am Ende aber noch auf Platz 5.

Diego Ulm und Xaver Tronsberg (beide 46 kg) kämpften sich diesmal beide in die Finalrunden. Nach Niederlagen gegen die späteren Turniersieger standen sich die beiden im Kampf um Bronze gegenüber Diego Ulm führte zur Pause, dann drehte Xaver Tronsberg mit einem Schultersieg die Partie. Damit holte Tronsberg sich seine erste Medaille auf Landesebene, Diego Ulm freute sich trotzdem über Platz 4.

Sebastian Egger steigerte sich in der A-Jugend (60 kg), holte sich diesmal 2 Siege und beendete das Turnier auf Platz 7.

Lukas Bückle trat bei den Junioren (125 kg) an und sicherte sich hier den Bayerischen Meistertitel.

22.02./23.02.2020 Bayerische Meisterschaften Griechisch-Römisch in Regensburg

(eau) Im Griechisch-Römischen Stil ging es in Regensburg auf die Matte.

In der C-Jugend gewann Shailo Ulm (42 kg) mit 3 Siegen souverän das Poolfinale. In den weiteren Begegnungen unterlag er Isanker (Berchtesgaden) und Kerimov (Nürnberg). Mit Bronze sorgte er für das beste Ergebnis an diesem Tag.

Seinem Bruder Diego Ulm und Xaver Tronsberg (beide 46 kg) gelangen in den Vorrunden ebenfalls jeweils 2 Siege. Diego Ulm konnte sich als Poolzweiter in den Finalkämpfen nicht durchsetzen und belegte Rang 4. Xaver Tronsberg sicherte sich mit einem überlegenen Punktsieg noch Platz 5.

Sebastian Egger trat in der A-Jugend (60 kg) in einer der stärksten Gewichtsklassen an. Ein Sieg und 2 Niederlagen bedeuteten Rang 8.

08.02.2020 Saisonabschlussfeier 2020

Ehrung der besten Punktesammler Bayernliga 2019: Felix Bückle, Axel Bückle, Abteilungsleiter Andreas Tronsberg, Dejan Bakic

„Dankeschön“ an Kassier Frank Kappeler sowie an die Trainer Erich Ulm, Tobias Trunzer, Anton Mayr, Michael Endres und Martin Spöttle für die geleistete Arbeit in vergangenen Jahr

19.01.2020 Sportlerehrung der Stadt Kempten

Bilder Allgäuer Zeitung (Siegerlisten Silber und Bronze verkürzt dargestellt)

12.01.2020 Jugendsportlerehrung der Stadt Kempten

Xaver Tronsberg, Valentin Brutscher, Sarah Tronsberg

11.01.2020 Oberbayrische Bezirks-Meisterschaften Freistil in Penzberg

Gökhan Gümus, Sarah Tronsberg, Sina Egger (TSV Sulzberg), Dejan Bakic, „Coach“ Andreas Tronsberg

 
Nach oben
start/berichte/2020/berichte_2020.txt · Zuletzt geändert: 2020/04/04 13:27 von eu